IRENA THEN

MEINE WEBSEITE

Über Mich

irena thenMein Name ist Irena Then ich bin halb Griechin halb Serbin, bin am 1.2.1984 in Zajecar ( Serbien) auf die Welt gekommen . Und ein jahr später sind wir nach Deutschland ausgewandert . Schon als kleines Kind habe ich davon geträumt berühmt zu werden und auf der Bühne zu stehen als Sängerin oder Schauspielerin !

Ich liebe es zu Reisen, ich liebe gutes Essen , die Musik , vor der Kamera zu stehen und natürlich die Natur und Tiere ! Seit ca.4 jahren schaue ich am liebsten THE GIRLS NEXT DOOR und träume davon ein Bunny zu sein !!! 2009 habe ich mich getraut und mich beim Playboy beworben . Ein Paar monate später habe ich eine Anfrage bekommen ob ich lust hätte bei der PLAYBOY WM 11 dabei zu sein . Natürlich habe ohne groß nachzudenken zugestimmt und mich riesig auf dieses Shooting gefreut . Für mich ist es etwas ganz besonderes im Playboy zu sein . Mich hätte man, mit nichts glücklicher machen können . Playboy ist mein LEBEN !! Letzes Jahr habe ich beim Playmate Casting die September Wahl gewonnen und am 10. Januar 2011 die Jahreswahl ! Mein Traum ist endlich wahr geworden !

Was ich mir für die Zukunft wünsche ist Gesund und Glücklich zu bleiben ,ganz viele Bunny Jobs zu haben , in die Playboy Mansion eingeladen zu werden und Hugh Hefner kennenlernen ! Und irgendwann den Mann fürs Leben finden und Heiraten .

Eure Irena Then